Lehrgangsausschreibung

Goju-Ryu Karate-Do Lehrgang in Rheine vom 30. Mai bis 1. Juni 2024

Zu unserem Lehrgang laden wir als Ausrichter sehr herzlich ein. Eine Teilnahme erfordert eine frühzeitige Anmeldung und Teilnahmebestätigung durch uns, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Alle Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. 

Übernachtungsmöglichkeiten bestehen in einer Sporthalle und auf einem kleinen Zeltplatz der Vereinsanlage.

Weitere Informationen und Preise entnehmt bitte der Ausschreibung im PDF-Format.

Bei einem Teilnahmewunsch, füllt die ODF- oder die Excel-Datei in eurem Office-Programm aus und sendet sie per E-Mail an karate@tvjahnrheine.de.

Ausschreibung und Anmeldeformular

Die Ausschreibung als PDF-Datei.

Ausschreibung (PDF)

Das Anmeldeformular im Open-Document-Format.

Anmeldeformular (ODS)

Trainings- und Hallenplan

Stand: 18.04.2024

Der Trainingsplan liegt im PDF-Format vor, damit er möglichst einfach ausgedruckt werden kann.

Bitte überprüft gelegentlich, ob ihr die aktuellste Version habt. Der Plan kann sich noch ändern.

Trainings- und Hallenplan 2024.pdf

Kontaktdaten

So erreichst du uns

 Anschrift

TV Jahn-Rheine
Germanenallee 4
48429 Rheine
 

 Kontakt

T: 05971-97490
E: info@tvjahnrheine.de

 facebook
 instagram